Wir über uns

Unser Unternehmen wurde 1948 von Ernst Pflum in Eislingen gegründet. 1976 erfolgte der Generationswechsel, ab diesem Zeitpunkt leitete Dieter Pflum die Einzelfirma.

Im Januar 1990 wurde die Malerfirma Ulrich Mundorff von uns übernommen. 1995 ist aus der Einzelfirma die heutige Maler Pflum GmbH entstanden.

Unsere Philosophie besteht in der höchstmöglichen Abdeckung von Kundenwünschen und in einer sehr flexiblen Arbeitsweise. Wir denken dass es für unsere Kunden von Vorteil ist, wenn seine Wünsche größtmöglich von einem Dienstleister abgedeckt werden. So ist es nicht notwendig etwaige Firmen für besondere Wünsche zu beauftragen, weil wir diese Wünsche mit abarbeiten und ein zuverlässiges Team an Partnern haben die schnell reagieren können, um bestimmte Kundenwünsche zu verwirklichen. Eine Vielzahl unserer Kunden hat bereits durch unsere Flexibilität in unseren Arbeitsbereichen profitiert und war mit unseren Ergebnissen äußerst zufrieden.

Qualität ist oberstes Gebot, wir bieten beste Qualität zu fairen Konditionen in allen Aufgabenbereichen. Nichts ist wichtiger für uns als dem Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern.

Schnelligkeit und Zuverlässigkeit gewährleistet einen reibungslosen Terminablauf, wir sind stets bestrebt auf einen termingerechten Arbeitsablauf und achten peinlichst genau auf die Einhaltung dieser.

Maler Pflum GmbH

Wehrstraße 17
73054 Eislingen
Telefon: 07161/606666
Telefax: 07161/606665
maler-pflum@t-online.de

Bürozeiten

Montag - Freitag
08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK